Pfingstrosen, Wachsblumen und Wilde Pistazie: Der Strauss des Monats | ANZEIGE

Pfingstrosen, Wachsblumen und Wilde Pistazie: Der Strauss des Monats | ANZEIGE

Mein Blumen-Abo habe ich vorerst auf Pause gestellt, weil ich schon wieder einen Strauß mit gelben Blumen bekommen habe. Ich mag keine gelben Blumen, sorry. Ich bin eher der Pinke-Pfingstrosen-Typ.

Dieser atemberaubend schöne Strauß stammt von Colvin und heißt “Versailles“. Ein tolles Bouquet bestehend aus Pfingstrosen, Eukalyptus, Wachsblumen und Mastixstrauch (“Wilde Pistazie”), das frisch und nachhaltig verpackt hier in Wusterwitz ankam.

Bis zum 25. Juni 2019 bekommt ihr mit dem Code AVONHEYDEN 20% auf alle Sträuße, seien es Pfingstrosen, Hortensien oder Rosen. Das lohnt sich!

[Anzeige]

Folge:
Teilen:
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.