Type and press Enter.

Rouje Printemps-Été 2017

Schon letzten Sommer habe ich Rouje, das Label der Pariser Streetstyle-Ikone und Sexyhexy Jeanne Damas, entdeckt und mich wahnsinnig geärgert, dass die Piercing-Sandalen ausverkauft waren. Aber, Clever-Lexi hat sich für den Newsletter angemeldet und so bekam ich heute Morgen per Email die Nachricht, dass die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion eingetroffen sei.

Da kann ich nur sagen: Genau mein Ding, seien es die weißen Blusen in Kombination mit weißer Jeans und Strohkorb, geblümten Sommer-Kleider oder Safari-Jacken.

Die “Alix”-Schuhe wurden zackig bestellt, bei den restlichen Klamotten muss ich leider erst mal abwarten, wie sich meine Oberweite nach dem Milcheinschuss entwickelt. Denn eine Größe 42 bieten die French Girls natürlich nicht an, merde!

(Fotos: Rouje)