Samtbäckchen

Samtbäckchen

Seit Mitte Mai habe ich jeden Morgen exakt 12 Minuten im Bad. So lange passt Flori auf unsere Tochter auf und ich kann schnell duschen, Haare waschen, Zähne putzen, meine Kaiserschnittnarbe pflegen, den noch ganz weichen Bauch mit Johanniskrautöl massieren, nebenbei das Klo putzen und die Waschmaschine anschmeißen, meine Haare kämmen und mich anziehen.

Mein Retter dieser Tage, dank dem ich trotz wenig Schlaf und Stillen nicht wie ein Komparse aus” The Walking Dead” aussehe: der Les Beiges Health Glow Sheer Color Stick in No. 21 von Chanel.

Das Auftragen gelingt dank der samtigen Textur mühelos und ich mag den dezenten Duft. Es braucht dann nur noch zwei, drei Wischer mit dem Fingerchen und schon leuchten die Wangen rosig. Auch die Cushion Foundation Les Beiges Touche de Teint Belle Mine ist wegen ihrer Leuchtkraft und SPF 25 wirklich toll und super praktisch für unterwegs.

Die Lidschattenpalette Palette Regard Belle Mine Naturelle ist bei mir ehrlichweise noch nicht viel zum Einsatz gekommen, aber hier gibt es ein How-to-Video, das sofort Lust auf Nachschminken macht!

 

Folge: