Santa Lupita: Das neue Lookbook S/S 2017 ist da!

Santa Lupita: Das neue Lookbook S/S 2017 ist da!

Ah, eine meiner absoluten Lieblingsmarken – vielleicht erinnert sich ja jemand an das Ananas-Dress – liefert Nachschub in Sachen Sommerkleider! Bei Santa Lupita geht’s um farbenfrohe Kleider, die nach traditioneller Art von Frauen in Mexiko per Hand hergestellt werden. Jedes Dorf hat andere Webtechniken, Muster und Stickereien.

Das sind meine 3 Favoriten aus der Santa Lupita Spring/Summer Kollektion 2017:

1. The Harvest Dress

2. The Tulum Maxi Dress I

3. The Bohemian Dress

Aber auch die anderen Sachen sind wunderschön und machen große Lust auf den Sommer und einen Abstecher nach Tulum. Ich plane die nächsten Monate in genauso einem Fummel zu verbringen. Am besten barfuß!

Die neue Kollektion ist ab dem 17. März im Santa Lupita Onlineshop erhältlich. Ab April sind außerdem mehrere Pop-up-Stores in Planung, u.a. in Düsseldorf, Hamburg, Ibiza und Wien. Der Auftakt dazu findet bei Lodenfrey in München statt.

(Fotos: PR)

Folge: