So Cosi x DKMS Life

So Cosi x DKMS Life

Diese hübsche roségoldene “Kiss Kiss Bang Bang”-Kette von So Cosi und DKMS Life ist ein Schmuck-Projekt, das ich gerne unterstützen möchte: Im Januar hat ein sehr geliebtes Familienmitglied den Kampf gegen den Blutkrebs verloren – trotz Stammzellenspende. Trotzdem oder gerade deswegen trage ich meinen DKMS-Spenderausweis immer bei mir, denn ohne diese Spende wäre es noch schneller bergab gegangen.

Denn nur 1/3 der Patienten findet innerhalb der Familie einen geeigneten Spender. Der Großteil benötigt einen nicht verwandten Spender. Die Wahrscheinlichkeit, einen passenden Spender außerhalb der eigenen Familie zu finden, liegt bei 1 : 20.000 bis 1 : mehreren Millionen. Unter Umständen findet sich aber auch unter mehreren Millionen niemand passendes. Deshalb ist so ein Spendeausweis für jeden von uns ein Muss!

Hier könnt ihr euch als Stammzellen-Spender anmelden. Die Kette von So Cosi könnt ihr hier bestellen. 20 Euro des Verkaufspreises (99 Euro) geht an die Organisation DKMS LIFE bzw. an das “Look good feel better”-Kosmetikseminar für Krebspatientinnen.

Folge: