Stella & Streifen

Stella & Streifen

Lieblingslook dieser Tage: Ein elastischer Streifenrock, Hemdbluse von Stella McCartney für H&M und Vintage-Sandalen von Marni. Den Rock trage ich in Größe L. Für den Urlaub habe ich mir eine Auswahl Shorts und Röcken bestellt – und alles, bis auf den Rock, zurückgeschickt, weil mir nix gepasst hat. Hmmmmmmmmpf!

Wenigstens habe ich wieder mit ein bisschen Sport anfangen können, was auch meinen Handgelenken gut tut. Das Karpaltunnelsyndrom und die Wassereinlagerungen machen mir  3 Monate nach der Geburt immer noch zu schaffen und das einzige, was laut meines Super-Orthopäden dagegen hilft ist: Sport!

Zuhause mache ich also Yoga (meine Favoriten sind die Videos von Irina und Valentin Alex via Yogaeasy oder Yoga Team Berlin) und die Top-Body-Challenge von Sonia Tlev. Pauline guckt mir von ihrer Wippe aus zu und lacht, wenn ich Sumo Squats mache und dabei die Hanteln in die Luft stemme. Mal sehen, ob das Geturne etwas bringt, denn im Moment kann ich meine 80-Kilo-Figur nicht wirklich embracen.

Bluse: Stella McCartney for H&M, Rock: H&M, Sandalen: Marni

Folge: