Streifen in XL

Streifen in XL

Über das Mint & Berry Strickkleid habe ich gerade erst geschrieben, aber angezogen ist es noch schöner, wobei die Farben viel strahlender sind, als auf meinem Schlafzimmer-Foto. Klar, jetzt ist es noch zu kalt, um das Kleid draußen zu tragen, aber ich freue mich schon auf die lauen Sommerabende, an denen ich in diesem Teil um die Häuser ziehe.

Natürlich mit einem Kinderwagen vorneweg! Ich bin jetzt bald in SS28 und die Tage bis zur Geburt rücken näher. Unglaublich, wie schnell es geht und dass da wirklich ein Menschlein in mir heranwächst.

Die Kette habe ich mir zu Beginn der Schwangerschaft bzw. als ich beschlossen habe, dass ich mir ein Kind wünsche, gekauft und lege sie nie ab – ich glaube fest daran, dass grüner Onyx, Smaragd und “Hamsa”-Anhänger mich und meine Tochter beschützen.

Das Kleid trage ich in Größe XL, wegen Bauch und Busen, ansonsten hätte locker eine L gereicht. Auf keinen Fall darf so ein Kleid zu eng sitzen. Eine Strumpfhose oder Unterkleid würde ich nicht darunter anziehen, hautfarbene Unterwäsche muss sein.

Kleid: Mint & Berry, Schuhe: Zign, Kette: Satya

Folge: