Summer Stories

Summer Stories

Meine Uniform im Sommer: Top bzw. Bluse und Jeansshorts, dazu offene Haare und Sandalen. Gestern konnte ich meinen Lieblingslook das erste Mal ausführen.

Wir waren erst frühstücken und haben dann einen Spaziergang durch den Treptower Park zur Insel der Jugend gemacht. Eigentlich wollten wir ein Tretboot mit Sonnendeck mieten, aber es gab eine Warteliste von zwei Stunden. Falls jemand nach einer Businessidee sucht: Ich empfehle einen Bootsverleih mit angeschlossener Eisdiele!

Wir haben uns dann in den Biergarten gesetzt, Bier getrunken und Bratwurst gegessen. Braun bin ich dabei leider nicht geworden. Meine Beine sind weiß wie Mozzarella. Ein Wunder, dass ich nicht gleich zu Staub zerfallen bin, so käsig bin ich.

Ich habe von einer Selbstbräunerdusche (“Sie wollen natürlich aussehende Bräune so wie die großen Hollywood-Stars?”) gehört, vielleicht probiere ich die mal aus.

Bluse: & Other Stories (gibt es auch als Kleid) || Shorts: H&M || Tasche: Chloé || Sonnebrillen: Escada || Sandalen: K. Jacques (so ähnlich auch hier)

Folge: