The Desert Collection: Santa Lupita Spring/Summer 2018 | Werbung

The Desert Collection: Santa Lupita Spring/Summer 2018 | Werbung

Ein deutsches Label, dem ich in diesem Sommer auf jeden Fall die Treue halten werde, ist Santa Lupita. Bei meinem ersten Besuch in Jorge Acevedos Showroom verliebte ich mich in das Ananas-Kleid – und habe es seitdem in jedem Sommer getragen. Ich habe sogar den “Ananas-Tanz” (Ich bin die Ananas, die Ananas bin ich und ich tanze nur für dich…) erfunden, mit dem ich bei Kindern der Star bin.

Als ich schwanger war (hier mein #stylethebump bei Mummy Mag) trug ich ebenfalls am liebsten die weiten mexikanischen Kleider, um schließlich mit meinem vier Monate alten Baby Peng und dem Harvest Dress im Gepäck in den ersten Urlaub nach Griechenland zu fliegen.

Das neue Lookbook The Desert Collection: Santa Lupita Spring/Summer 2018 zeigt, wie sich das Label weiterentwickelt: Neben den Kleider gibt es jetzt Blusen, Hosen und Gürtel, mit denen man die weiten Schnitte auf Taille bringen kann. Neu ist auch die Agaven-Stickerei.

Meinen Favoriten seht ihr hier – der kommt dieses Jahr mit nach Griechenland und zwar mit Gürtel, denn die Plauze ist weg!

(Fotos: Santa Lupita)

Folge: