It’s the most wonderful time of the year… unser weihnachtliches DIY-Tutotrial mit home24! | ANZEIGE

It’s the most wonderful time of the year… unser weihnachtliches DIY-Tutotrial mit home24! | ANZEIGE

Auf Instagram hat es der ein oder andere von euch bestimmt schon gesehen: home24 war in der Villa Peng zu Besuch und hat aus diesem Anlass mit uns zusammen die Bude für die Weihnachtszeit dekoriert.

Dabei haben wir nicht nur ein Adventskranz-DIY-Tutorial gemacht, bei dem ich persönlich nicht nur ein paar gute Tricks gelernt habe, z.B. wie man Tannenzweige richtig arrangiert und länger frisch hält, sondern auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk hübsch verpackt.

Außerdem haben wir dem home24-Team den Wusterwitzer See gezeigt. An diesem Tag war das Wetter leider richtig mies und alle waren froh, dass dicke Jacken mit Kapuzen am Start waren, weil uns der Wind ordentlich um die Ohren pfiff. Trotzdem hatten wir beim Dreh viel Spaß. Das Ergebnis des gemeinsamen Tages seht ihr hier:

Natürlich standen bei dem Shoot auch ausgewählte Produkte von home24 im Mittelpunkt. Da bald Weihnachten ist, gibt es für Alexa Peng Leser 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Hier die Details:

CODE: villapeng10
Gültig ab dem 04.12. bis zum 31.12.2018
10% auf alles, auch auf Sale-Produkte
Mindestbestellwert: 150,00€


Bei meinen persönlichen Favoriten, dem Stuhl-Modell “Quimper“, lohnt sich das auf jeden Fall, denn wir bräuchten für Heiligabend mindestens zehn weitere Sitzplätze, da bei uns ein großes Familienwiedersehen ansteht. Außerdem hat mir die Idee mit der Bank im Flur gut gefallen. Da können die Kinder sitzen und zusammen auf den Weihnachtsmann warten, während er im Wohnzimmer die Geschenke auf den Gabentischen verteilt.

Als Mutter einer kleinen Tochter kann ich den 24. Dezember selber kaum erwarten und würde am liebsten schon jetzt den Baum dekorieren. Traditionsgemäß wollen wir damit aber bis kurz vor Heiligabend warten und das Bäumchen dann zusammen mit Baby Peng schmücken. Ich hoffe, dass ich bis dahin die Füße stillhalten kann, uuuuuuuh!

Fotos: home24

[Bezahlte Partnerschaft mit home24]

Folge:
Teilen:
, , , , , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.