Interior-Update aus der Villa Peng: Neue Bilder von Dear Sam | #anzeige

Interior-Update aus der Villa Peng: Neue Bilder von Dear Sam | #anzeige

Meine Gallery Wall im Wohnzimmer hat ewig gedauert. Dauernd hänge ich die Bilder um oder tausche die Motive aus. Instagram bietet die perfekte Inspiration, aber ich wollte nicht einfach 1:1 die Deko-Idee von jemand anderes kopieren, zumal ich jetzt weiß, wie viel Mühe es macht die perfekte Mischung zu finden.

Wobei: Perfekt darf es auf keinen Fall sein. Erst durch einen Bruch oder krumme Anzahl an Bildern, wird die Gesamtoptik meiner Meinung nach spannend. Ich suche Bilder immer nach dem Gesichtspunkt aus, ob sie mich ansprechen. Zur Zeit sind das eher grafische Motive, aber ich habe scheinbar auch ein Faible für tierische Illustrationen im Vintage-Look. Zu der neuen Wand im Home Office sagte Flori: „Das sieht aus, wie in einem Hotel!“ Ein schönes Kompliment, wie ich finde.

Die Städtetour in unserem Flur geht im Januar weiter: Nach Budapest planen wir 2020 eine Reise nach Nizza. Für die ungarische Hauptstadt fehlt uns noch das passende Motiv, aber trotzdem wollte ich mir „Nice“ schon mal sichern. Es passt gut zu den anderen Postern und dem roten Stuhl im Flur.

Für den Black Friday (40% off all posters!) habe ich zusammen mit Dear Sam und anderen Interior-Influencern wie moalundstrom, craftifair und kristina.ahoi eine schöne Bilder-Sammlung – inklusive aller unserer Favoriten – für euch zusammengestellt. Bitte hier(*) klicken! Mit dem Code BLACK10 bekommt ihr zusätzlich zusätzlich 10% Rabatt.

[Bezahlte Partnerschaft mit Dear Sam]

Folge:

Schreibe einen Kommentar