Verliebt in: Santa Lupita

Verliebt in: Santa Lupita

Mit großer Vorfreude habe ich bereits über die neue Sommer-Kollektion von Santa Lupita berichtet. Jetzt hatte ich die Gelegenheit drei Kleider der neuen Kollektion anzuprobieren.

Mein Favorit: alle. Das weiße Bohemian Dress ist ein Traum, aber wegen meinem Babybauch und Monsterbusen leider ein My zu eng, aber das gilt nur im Moment. Die beiden anderen Modelle Maxidress Tulum I und Harvest Dress sind sowohl für den Sommer als auch jede Schwangerschaft perfekt!

Darin ist viel Luft und trotzdem sehen die Dinger nicht wie ein Sack aus. Jedes Kleid ist handbestickt – eine Wahnsinnsarbeit, die man sieht, wenn man ein Kleid mal auf links dreht.

Die Kollektion ist ab sofort im Onlineshop erhältlich, außerdem gibt es einen kleinen Sale. Back in stock ist außerdem mein heißgeliebtes Ananas-Kleid, das bislang in keinem meiner Urlaube gefehlt hat. Noch nie wurde ich so oft auf ein Kleid angesprochen.

Mega schön sind auch die Teppiche in der neuen Home-Abteilung. Fazit: Santa Lupita ist und bleibt eines meiner Lieblingslabels!

Folge: