Vintage Chanel x High-Street-Trackpants

Vintage Chanel x High-Street-Trackpants

Jetzt ist es offiziell: Ich bin raus, d.h. ab sofort in Elternzeit und mit einem Bein bereits im Krankenhaus. So entstand dieser Tage das vorerst letzte Outfit für die Rubrik “Office Gear” auf Journelles. Mädels, ich werde euch und den gemeinsamen Spaß beim Fotografieren vermissen!!!

Die Vintage Chanel Tasche und den roten Louis Vuitton x Stephen Sprouse Schal habe ich schon ewig und beides für diesen Anlaß endlich mal wieder aus dem Schrank geholt, um meinen Jogger aufzuwerten – sonst meckert Karl Lagerfeld.

In etwas anderes passe ich ohnehin nicht mehr rein, denn die 90-Kilo-Marke ist geknackt und mein Bauch lünkert überall raus. Baby Peng wiegt fast drei Kilo – mehr als ich bei der Geburt!

In der Kombination trage ich einen weiteren Favoriten und Klassiker in meinem Kleiderschrank: “The Alexa”, eine Hommage an das Little Black Jacket von James Castle. Hinter der Sonnenbrille werde ich bei meinen zukünftigen Spaziergängen durch den Kiez meine Augenringe verstecken, denn sie ist schön leicht und macht keine roten Druckstellen auf der Nase. In diesem Sinne: Kreissaal, ich komme!

Sonnenbrille: Chloé mit Dank an Mister Spex, Jacke: The Alexa by James Castle, Schal: Vintage Louis Vuitton, Tasche: Vintage Chanel, Hose: H&M Trend, Schuhe: Adidas Originals

Folge: