Type and press Enter.

Violetta

Dank Jessie habe ich einen neuen Lieblingspullover – die Farbe hätte ich mir nie zugetraut, passt aber super zu meinen blonden Haaren. Ich mag nicht nur das satte Türkis, sondern auch die weiten Trompetenärmel. Darin werde ich mich das ganze Wochenende kuscheln, denn das Wetter spielt hier in Berlin mal wieder verrückt.

Dazu passt mein Evil Eye Armband, das es jetzt endlich auch im VONHEY Onlineshop gibt. Hat ewig gedauert, denn die erste Ladung war sofort ausverkauft und dann ist mir mal wieder mein Leben dazwischen gekommen und ich habe monatelang rumgeschlunzt. Heute aber war ich fleißig!

Pullover: Edited (auch in Rot oder gestreift erhältlich) || Shorts: Sisley (alt, so ähnlich hier) || Espadrilles: Prism London || Armband mit Evil Eye Anhänger: VONHEY