vonhey

vonhey_onlineshop_2014

vonhey begann 2007 mit der Idee bezahlbare aber wertvolle Schmuckstücke herzustellen. Anlässe gibt es viele: Geburtstage, Weihnachten, eine Geburt oder eine bestandene Prüfung. Ein Armband bringt Glück, weil es ein Zeichen der Liebe und Freundschaft ist.

Schon als Teenager habe ich gerne Schmuck gemacht. Die Inspiration für mein Label fand ich bei einer Reisen nach Asien, wo ich die Goldschmiedekunst der Balinesen und Thailänder entdeckte.

Über ein Jahr tüftelte ich an verschiedenen Entwürfen, bis nach vielen Prototypen das erste vonhey-Armband fertig war. Schnell wurden meine Freunde und Kollegen auf den Schmuck aufmerksam. Das Charakteristikum sind Motiv-Anhänger wie Sterne oder Herzen und Kordeln in bunten Farben. Die Verschlüsse stammen aus deutscher Fertigung und bestehen aus 925er Sterling Silber (vergoldet).

Die Armbänder werden mit Liebe und Geduld handgefertigt. Auf Wunsch stelle ich Sonderanfertigungen her, zum Beispiel für Hochzeiten oder Kinder.

Hier geht’s zum Onlineshop: www.vonhey.com