Waves

Waves

Seit ein paar Jahren überlege ich, ob ich mir eine Welle auf den Knöchel tätowieren lassen – oder doch auf die Innenseite des Handgelenkes?

Dann verwerfe ich meine Pläne wieder, aus Sorge mit 60 ein verwittertes Tintenwellchen unter der Haut zu haben und festzustellen, dass ich seit dem Stechen nie wieder im Wasser war.

Damit wäre das Tattoo für immer Zeugnis meiner nicht erfüllten Träume und das wäre verdammt traurig. Gerade bearbeite ich Flori, dass er zusammen mit mir einen Kurs macht, aber er weigert sich. Noch.

Die Sea, Sex & Sun Sneaker von Saint Laurent kann man jetzt vorbestellen. So lange vertage ich die Tattooentscheidung nochmal und überlege mir eine neue Strategie, wie ich einen Brandenburger ohne seine Angel in der Hand ins Wasser locke.

Sneaker: Saint Laurent (gibt’s hier auch mit goldenen Sternen)

Folge:

1 Kommentar

  1. Pingback: Wunschliste August