Winter in Berlin

Winter in Berlin

Endlich: Es liegt Schnee! Der Januar ist in Berlin meist der kälteste Monat. Für mich wird der Winter nur durch die weiße Pracht erträglich. Auch wenn hier keine dicke Schneedecke liegt, knistern wenigstens ein paar Eiskristalle unter den Schuhsohlen.

In zwei Wochen ist Fashion Week – bin mal gespannt, in welchen Outfits meine Kolleginnen diesem Wetter trotzen werden. Ich trage heute meine Lieblings-Uniform und präsentiere hiermit mein erstes Outfit für 2017: Kaschmirpullover und Mama Jeans, dazu einen Schal aus der Chloé Snow Capsule Collection und meine heißgeliebten Isabel Marant Nowles Boots, die mich schon den zweiten Winter begleiten.

Mütze: Iris von Arnim (jetzt im Sale), Pullover: Zara (so ähnlich hier), Jeans: H&M, Schal: Chloé (ebenfalls im Sale), Tasche: Chloé Hudson Bag (so ähnlich hier), Schuhe: Isabel Marant Etoile

Folge: