Wishlist Januar: Off to Budapest! | #Anzeige*

Wishlist Januar: Off to Budapest! | #Anzeige*

Wie jedes Jahr im Januar planen wir einen City Trip. Nach Kopenhagen, Barcelona, Amsterdam und London geht es 2020 nach Budapest und zwar gemeinsam mit Baby Peng. Wir freuen uns schon tierisch, denn Flori kennt Budapest aus „Einfach Berlin“-Zeiten und will uns unbedingt die Stadt zeigen.
Parallel habe ich auf Instagram ein paar Tipps eingesammelt und merke schon jetzt: ein Wochenende wird nicht reichen, um all die schönen Spots in der Stadt an der Donau auszuchecken. Diese Adressen stehen auf jeden Fall auf unserer Liste:

Da es in Budapest deutlich kälter ist und wir viel durch die Stadt laufen werden, setze ich auf einen sportlichen Zwiebellook, der jetzt im Januar nicht zu düster daherkommen sollte. Daher auch die gelbe Tasche und der Koffer in der Pantone Farbe 2020 „Classic Blue“. Szuper!

Mantel: Nanushka, Jeans: Helmut Lang, Sneaker: Gucci, Tasche: Elleme, Koffer: Away

Folgen:
Teilen:
, , , , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar