Wishlist: So würde ich gerne aussehen KW 42 | #Anzeige

Wishlist: So würde ich gerne aussehen KW 42 | #Anzeige

Mein „Aha-Erlebnis“ diese Woche: Diese ganze Chose mit den Säure-Peelings im Gesicht funktioniert auch auf dem Körper. Dank der Paula’s Choice Skin Revealing Body Lotion 10% AHA habe ich eine Haut wie ein Delfin!

Deshalb würde ich mich jetzt sogar trauen, trotz Schuppenflechtenarben an den Beinen, in einem Röckchen aus dem Haus zu treten. Die Boots habe ich mir schon vor zwei Jahren gekauft und wundere mich nicht, dass es sie auch in diesem Herbst zu kaufen gibt. So long, so good: Das ist ein schönes Motto für diesen Mantel, der mir aufgrund des schwarz-weißen Fischgrätenmusters gut gefällt.

Bodylotion: Paula’s Choice, Huggie Ohrring: Ouverture Berlin, Mantel: American Vintage, Rock: Arket, Tasche: Loewe, Stiefel: & Other Stories

(Transparenz: Die Paula’s Choice Skin Revealing Body Lotion 10% AHA wurde mir als PR-Sample zur Verfügung gestellt)

Folgen: