Wishlist: So würde ich heute gerne aussehen KW 45 | #Anzeige

Wishlist: So würde ich heute gerne aussehen KW 45 | #Anzeige

Es ist sowas von Sweater Weather hier in Brandenburg. Den Look habe ich von meiner Freundin Sandra geklaut. Sie ist für mich eine echte Stilikone: Jedes Mal, wenn ich sie sehe, trägt sie etwas überraschend neu kombiniert.

Damit mein Outfit nicht zu sportlich gerät, greife ich auf meinen gefleckten Favoriten aus dem Tierreich zurück: Das Leomuster ist in meinem Kleiderschrank sehr präsent. Am liebsten mixe ich es mit Karos oder Streifen. Den Rock habe ich über den Mili Store in Hamburg entdeckt.

Für mich ist dieser stationäre Laden in Hamburg gerade einer der größten Inspirationsquellen, neben Anita Hass und Orlando Berlin. Diese Läden haben dank ihrer Inhaberinnen eine persönliche Handschrift und besondere Auswahl an Mode – da kann kein Onlineshop mithalten.

Zu meiner heutigen Auswahl passen noch meine Lieblingsstiefel von & Other Stories, die es jetzt auch endlich in einer gefütterten Version gibt. Halleluja!

Sweatshirt: H&M Men, Mütze: Yes My Love Kids, karierter Schal: Arket, Rock: Ganni, Stiefel: & Other Stories

Folge:
Teilen:
, , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar