Wishlist: So würde ich heute gerne aussehen KW 50 | #Anzeige

Wishlist: So würde ich heute gerne aussehen KW 50 | #Anzeige

„Pusemulukken-Schuhe“ (oder so ähnlich) nannten wir früher Schuhe mit dicken Sohlen. Es waren die Buffalo-Jahre und allein der Schuh, den man trug, sagte alles über einen aus. In diesem Winter sind chunky Plattform-Sohlen wieder in – genau so überraschend übrigens für mich wie Cordhosen. Und dann auch noch in Braun! Es geht darum, in welchen Kontext man diese Dinge setzt. Kommen on top noch ein ultraluxuriöser Kaschmir-Pullover im DIY-Look und ein gravierter Siegelring dazu ist die Verwirrung zwischen Proll-, Öko- und Konsi-Look perfekt. Keine Ahnung warum, aber genau SO funktioniert’s!

Pullover: Maiami, Cordhose: Closed, Boots: & Other Stories, Ring: Otiumberg, Nagellack: Gitti No.1

Folgen:
Teilen:
, , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar