Type and press Enter.

Wunschliste für die Villa Peng: Beige | Anzeige, enthält Affiliate Links

Nachdem ich in Sachen Teppiche und Kissen in die Regenbogen-Kiste gefallen bin muss zwischendurch auch mal was Gediegenes her. Ich stehe total auf Beige, am liebsten würde ich mal eine Nacht in einem Armani Hotel schlafen und dort alles mitgehen lassen, was geht. An Inspiration meine ich natürlich, denn “The King of Beige” ist Meister in der Inszenierung dieser Farbnuance!

Der beige Viskose-Teppiche von home24 liegt aktuell bei uns im Wohnzimmer und sieht zu dem taubenblauen Sofa und Naturholzdielen wahnsinnig edel aus. Außerdem liebt Baby Peng die weiche, glatte Oberfläche zum Spielen, wobei sich der Teppich bislang als unempfindlich und robust erweist.

1., 2., 3., 4., 5., 6., 7.

 

PS: Mit dem Gutscheincode “villapeng10” gibt es bei home24 noch bis zum 9. August 10% Rabatt, auch auf Sale-Produkte. Der Mindestbestellwert liegt bei 150 Euro.

[In Kooperation mit home24]