Type and press Enter.

Wunschliste Oktober

Kaum hat dieser Monat begonnen, gibt es eine lange Wunschliste. Warum mir ausgerechnet diese Sachen so gefallen, lest ihr hier!

– Schwarze Jeans von Closed: Cool dank Vokuhila-Saum im Stil von Vetements

– Karierter Mantel von Isabel Marant Etoile: Mit dem “Gabrie Coat” liebäugele ich schon ein paar Saisons. Dazu schwarze Jeans und Converse, fertig ist die Laube.

– Kopenhagen T-Shirt von Topshop: Weil Kopenhagen Floris und meine Lieblingsstadt ist

– Geo Bucket Bag von Alesya Orlóva: Neues Taschenlabel to watch aus Hamburg (dazu bald mehr!)

– Riemchen-Ballerinas mit Strassbrosche von Pretty Ballerinas: Glitzerschuhe wie “Ella” sind in, siehe Balenciaga und Manolo Blahnik

– Vans Oldskool Sneaker in Navy: Klassiker, der gerade auf vielen Streetstyle-Fotos zu sehen ist

– Strickmütze “Pansy” von Acne Studios: Definitiv ein Must-have für diesen Winter, also schnell zuschlagen! Auch schön: dieser Pullover

– Morning Aura Illuminating Creme von Victoria Beckham x Estée Lauder: Alle reden von dieser Pflegeserie. Die beste Verkäuferin ist Victoria Beckham selbst. Ich finde sie großartig.