Wunschlos glücklich, eigentlich… | Werbung

Wunschlos glücklich, eigentlich… | Werbung

Dass die Kita bis zum Sommer für uns geschlossen bleibt, war diese Woche ein Schock, aber ansonsten geht es uns in Wusterwitz im Großen und Ganzen total gut. Dafür will ich dankbar sein.

Ich bin es jeden Tag. Meine Wunschliste fürs Wochenende ist deshalb wirklich nur ein hübsches Hirngespinst, nichts davon brauche ich dringend, aber hey: Immerhin habe ich bald Geburtstag und da darf ich, rein theoretisch, auch mal mit dem ein oder anderen schönen Ding liebäugeln. Nur ganz kurz!

Kleid: Just Female (auch hier in Sale), Sandalen: Flattered, Karo-Hemd: Yes My Love Kids, Ohrringe: Ina Beissner, Tasche: Mango

Folgen:
Teilen:
, , , ,
*Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar