Type and press Enter.

Yin und Yang

Mehr Yin und Yang in meinem Leben als jetzt geht nicht. Mein Sale Favorit von Isabel Marant Étoile kommt deshalb in Schwarz-Weiß daher: dieses Baumwollkleidchen namens Rebel. Die Mode der französischen Designerin ist ja schweinebackenteuer geworden. Die Teile aus der Hauptkollektion schaue ich mir schon gar nicht mehr an, sondern wühle ausschließlich bei der vergleichsweise günstigen Zweitlinie.

Kollege Relly in Ecrú sieht ebenfalls hübsch aus, allerdings sind beide Modelle ganz schön kurz und ich mit meinen Beinen nicht so gesegnet, dass ich voller Selbstbewusstsein Mini trage.

alexa-peng-marant-relly-dress

Außerdem gibt es bei Matchesfashion.com eine bescheuerte Umtauschpolitik: 10 Euro Gebühren kostet ein Return, wenn die Sachen nicht gefallen oder nicht passen. Egal, ich riskier’s trotzdem!

Hier und hier gibt’s Rebel auch in Creme.

PS: Noch ein Tipp für den Sale! Bei Avenue 32 gucken. Die haben viele Teile um 50-60% reduziert, zum Beispiel die schönen Kleider von Zimmermann wie dieses oder dieses.

Dieses Kleidchen aus weißer Lochspitze wiederum erinnert an den Besteller von Zara im letzten Jahr. Remember?

(Fotos: Matchesfashion.com, Stylebop)