All Black in Brandenburg

All Black in Brandenburg

WERBUNG | Nach den Landtagswahlen in Brandenburg war mir tagelang nach einem schwarzen Outfit zumute. Über 200.000 neue Wähler für die AfD: Buh!!! Als ich nach Brandenburg zog, warnte mich viele Berliner „vor den Nazis“. Fakt ist: In Wusterwitz habe ich bislang weder einen Nazi kennengelernt noch einen gesehen. Und doch spricht das Wahlergebnis für sich.


Aber: Wir schauen nach vorne, denn wir wollen hier bleiben und sorgen dafür, dass dieser Landstrich weltoffen und menschenfreundlich bleibt. Unser Appell an die Politiker: Wähler gewinnt man nur zurück, wenn man ihre Sorgen und Ängste ernst nimmt. In diesem Sinne: Peace!

Top mit Raglan-Ärmel: Cos, Jeans: Acne Studios, Tasche: State of Escape, Mules: Flattered (wieder alle Größen auf Lager!)

Folgen:
Teilen:
, , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.