Das blaue Alemais Kleid

Das blaue Alemais Kleid

WERBUNG | Das blaue June Kleid von Alemais war eine der besten Investitionen in diesem Sommer. Es war Liebe auf den ersten Blick – darin war ich schon immer gut. Wenn ich etwas sehe, dann weiß ich sofort, ob es zu mir passt oder nicht. Ich habe das Kleid nicht nur an der Konfirmation meiner Nichte getragen, sondern auch zu Paulis Einschulung.

Beide Tage waren warm und ich sah dank Leinen wie aus dem Ei gepellt aus. Trotzdem lache ich so verkniffen auf den Fotos, aber an dem Kleid lag es nicht, das ist auch ohne Shapewear tragbar. Hinter dem australischen Label steht die Designerin Lesleigh Jermanus, die zuvor bei Zimmermann (Favorit aller Trauzeuginnen und Taufpatinnen) tätig war. Die Alemais Prints entstehen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstler*innen – so bleibt der Look feminin und die Muster eklektisch, trotzdem finde ich Alemais einen Tick edgier als Zimmermann.

Eine gute Mischung aus Full Moon Party, Jahrmarkt und Alice im Wunderland – also genau den Vibe, den eine Frau zur Einschulung ihrer Tochter mitbringen sollte!

Die beiden anderen Damen auf dem Foto oben sind übrigens meine Schwägerin und meine Schwiegermutter – die sind für die Vernunft in der Familie zuständig und haben einen einwandfreien Einfluss auf mein Kind. Deshalb bin ich sehr froh, sie auch in Paulis neuem Lebensabschnitt an ihrer Seite zu wissen.

Kleid: Alemais in UK 12, Schuhe: Castaner, Sonnenbrille: Yes my Love, Handtasche: Chanel

Folgen:
Teilen:
, ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.