Zum Selbermachen: Grazing Board Classic von Feasts of Eden

Zum Selbermachen: Grazing Board Classic von Feasts of Eden

Mein Bruder bittet, dass ich mich Weihnachten um die Vorspeise kümmere. Mit dem DIY Grazing Board Classic von Feasts of Eden bekomme ich das in 10 Minuten hin und mache die ganze Familie glücklich.

Das Paket reicht zum satt essen für vier der als Appetizer für sechs Personen. Darin enthalten sind: Rosmarin Cracker, Camembert, Cheddar, Manchego, italienische Salami, Parmaschinken, karamellisiertes Zwiebel-Chutney, grüne Oliven, außerdem Datteln, Aprikosen, getrocknete Tomaten, Walnüsse und Pistazien.

Zum Anrichten braucht ihr ein hübsches großes Holzbrett oder Platte, zudem frische Früchte und wenn ihr mögt eine Auswahl an Brot. Ein Glas Wein oder Bier passen perfekt, aber auch alkoholfreie Drinks gehen immer.

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar