Meine Lieblingsshops: Orlando Berlin – inhabergeführt und beratungssicher

Meine Lieblingsshops: Orlando Berlin – inhabergeführt und beratungssicher

Hiermit starte ich eine kleine Serie „Meine Lieblingsshops“, um den lokalen Einzelhandel zu stärken. Auf leere Innenstädte habe ich nämlich gar keinen Bock. Also Leute, schaut bitte, was eure Lieblingsshops in der Coronazeit anbieten und wie ihr sie mit euren Einkäufen unterstützen könnt.

Los geht es mit einem Berliner Klassiker, bei dem ich seit über 15 Jahren Stammkundin bin. Orlando Berlin wird von meiner Freundin Stefanie Holuba geführt und bietet internationale Labels wie Golden Goose, Baum und Pferdgarten, Gestuz, Barena, Essentiel Antwerp, The Great, Mother oder Aurtry. Ich würde sagen, dass der Fokus des Ladens auf Sneaker, Jeans und besonderen Materialien wie Leder oder Kaschmir liegt. Ich finde hier aber auch immer wieder schöne Kleider oder Oberteile. Nicht zu vergessen sind die zeitlosen Mäntel und Strickentwürfe von Joseph.

Die jahrelange Erfahrung von Stefanie kann mit keiner Größentabelle oder Chat-Service eines Onlineshops mithalten.

Sie weiß, was einer Frau steht, egal welche Größe oder Figur sie hat. Da ich ihre Freundin bin, durfte ich sie letzte Woche im Laden besuchen und habe bei der Gelegenheit nicht nur ein paar Outfits anprobiert, sondern Fotos vom Laden gemacht.

Na, da bekommt man doch Lust zu Shoppen, oder?

Kontakt zu Orlando Berlin:

Email: orlando-berlin@web.de
Telefon: 030/288 862 80
Mobil: 0171/177 4498
Münzstrasse 2 | 10178 Berlin-Mitte
Folgen:
Teilen:
, , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar