Meine ♥-Sonnenbrillen

Meine ♥-Sonnenbrillen

WERBUNG | Wenn es um Sonnenbrillen geht, bin ich wie eine Italienerin: Ich gehe nie ohne aus dem Haus. Auch wenn der Himmel bedeckt ist. Meine hellen Augen sind super empfindlich und ich würde ansonsten immerzu die Augen zusammenkneifen. In Gesprächen entschuldige ich mich oft zunächst dafür, dass ich meine Brille nicht absetze 🙂

Inzwischen habe ich eine ganze Sonnenbrillen-Sammlung auf der Fensterbank und schnappe mir jeden Morgen einen anderen Favoriten. Die meisten meiner Sonnenbrillen sind Cat Eye Modelle, die helle von Viu ist die einzige runde Brille, die ich besitze. Ich war dieses Jahr das erste Mal in einem Shop der Schweizer Brillenfirma und sowohl von der Beratung, dem Augentest als auch meiner finalen Auswahl echt begeistert.

Zugegeben: Vor allem eine Céline Sonnenbrille ist eine kostspielige Anschaffung, aber ich trage meine Brille wirklich so viel, dass sich die Investition lohnt. Außerdem mache ich es oft so, dass ich eine alte Brille auf Kleinanzeigen verkaufe und mir erst von dem Geld eine neue leiste. Damit meine Brillen halbwegs in Schuss bleiben, lasse ich sie, wann immer ich bei einem Optiker bin, reinigen und die Schrauben nachziehen, damit sie fest auf der Nase sitzen. Die meisten Läden machen diesen Service ohne Aufpreis.

Neu bei mir ist die schwarze Oversize Brille von Yes My Love, die in Italien handgemacht wird. Bis Ende August bekommt ihr mit dem Code Alexa10 10 % Rabatt auf die gesamte Kollektion, bis auf den Sale. Mit dem Kauf einer Brille unterstützt ihr den globalen Tierschutz, denn Lena und ihr Team spenden 1 Euro an PETA.

1. Brille mit Verlauf: Céline, 2. Schwarze Oversize Brille: Yes My Love, 3. Runde Brille: The Ambitious von Viu, 4. Schwarze Cat Eye Brille: Céline

Folgen:
Teilen:
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.