Akku leer, kein Plan und 39 Grad Fieber: Warum unser Budapest-Wochenende trotzdem schön war!

Jedes Jahr zu unserem Hochzeitstag erkunden Flori und ich in eine Stadt, die mindestens einer von uns noch nicht kennt. Nach Kopenhagen, Barcelona und London stand jetzt ein Wochenende in Budapest an.
Ein Sommernachtstraum | Anzeige, enthält Affiliate Links

Gestern war ich in Berlin und habe wie immer einen Abstecher bei Orlando Berlin (Münzstrasse 2, Mitte) gemacht. Bei dieser Gelegenheit habe ich ein paar Klamotten von Lieblingslabels wie Baum und Pferdgarten und Essentiel Antwerp anprobiert und das Ergebnis in meinen Stories gepostet. Ich bekomme immer noch so viele Nachrichten dazu, dass ich euch die […]