Alexa von Heyden

Ahoi, schöne Ostsee: So war unser Wochenende in Boltenhagen

WERBUNG | Das wohl letzte schöne Wochenende im September haben wir in einem wunderschönen Reetdachhaus im Ostseebad Boltenhagen verbracht. Zusammen mit meiner Schwester und unseren Kindern haben wir also kurz vor dem Herbstbeginn einen Miniurlaub am Meer genossen. Es war herrlich!