Drei Jahre nach der 1. Besichtigung: Interior-Update aus der Villa Peng

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Zwischenfazit, denn vor drei Jahren haben wir uns das erste Mal die Villa Peng besichtigt!
O du fröhliche in der Villa Peng: Hurrah, unsere Weihnachtsdeko steht! | #Anzeige

Mit etwas Verzögerung haben wir endlich unsere Weihnachtsdekoration für dieses Jahr in der Villa Peng gestaltet. Das 1. Adventswochenende waren wir in Weimar und diesen Family Trip wollte ich auf keinen Fall verpassen. Deshalb mussten wir uns jetzt ranhalten. Für unser bald dreijähriges Baby Peng ist der Dezember ein magischer Monat und wir wollen natürlich […]
Hej: Es ist Herbst in der Villa Peng – und ich habe jede Menge Interior-Wünsche! | #Anzeige

Liebe Grüße aus der Villa Peng! Der Herbst hat begonnen und damit die Zeit, in der wir jetzt wieder mehr drinnen sind. Deshalb gibt es an dieser Stelle ein Mini-Update aus unserem Haus, wo sich ehrlicherweise seit den Homestories in der Couch und auf Femtastics nicht viel verändert hat.