April First Muse by Sandra Semburg – das perfekte Sommerkleid | Anzeige

April First Muse by Sandra Semburg – das perfekte Sommerkleid | Anzeige

Nun ist es offiziell: Ich bin eine April First Muse. Zur Erinnerung: Eine Muse ist eine Person, die Künstler*innen oder Kreative bei ihrer Arbeit inspiriert. Klar, dass ich mich als Ü40-Mutti aus Brandenburg an dieser Stelle sehr geschmeichelt fühle. Mein neues Selbstverständnis erinnert mich daran solche Komplimente jedoch nicht abzuwiegeln, sondern anzunehmen. Trotzdem großen Dank, liebe Carolin, dass ich den Anfang dieser Serie machen darf.

Zu sämtlichen Outfits und einem launigen Fragebogen (auf Englisch) geht’s bitte hier entlang. Für alle, die keine Lust aufs Lesen oder Weiterklicken haben, gibt es hier noch ein Spoiler: Für das Musen-Shooting zog ich nicht nur meinen BH aus und ließ im Sinne der Designerin Ulla Johnson der Natur ihren freien Fall, sondern überwand meinen „Ich habe zu dicke Oberschenkel“-Komplex und stieg in eine vegane Lederhose.

Kleid: Ulla Johnson über April First, Schuhe: privat

Online: https://www.aprilfirst.de/
Offline: Auguststraße 77, 10117 Berlin
Instagram: https://www.instagram.com

Fotos: Sandra Semburg

[Transparenz: Kooperation auf Freundschaftsbasis ohne Honorar, Tauschhandel oder Gutschein]

Folgen:
Teilen:
, , , , , , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar