Blau-Weiß x Leo

Blau-Weiß x Leo

Seit meinem Griechenlandurlaub stehe ich auf die Farbkombination Blau-Weiß. Den Mustermix habe ich mir aber schon eine Woche vorher bei Franziska Nellessen, Head of Brand Marketing & Communications bei Edited, abgeschaut. Sie trug die blau-weiße Isabel Marant Bluse zu einer Polka Dot Hose und darüber einen Leo-Mantel, nicht zu vergessen ihre perfekt manikürten Fingernägel in Knallrot. Hammer-Look!

Nach unserem Treffen bin ich schnell nach Hause geradelt, um online die Isabel Marant “Vince” Bluse zu suchen, die jetzt überall im Sale ist war.

Meine Größe habe ich bei Jules B. gefunden, einem Onlineshop aus Irland, dessen Texte so schlecht übersetzt sind, dass die Butze zunächst wie ein Fake wirkt. Aber: das Blüschen ist heil und sicher bei mir angekommen und ich freue mich, es die nächsten Wochen zu tragen!

PS: Mehr Outfits von Franziska Nellessen seht ihr hier.

Bluse: Isabel Marant (hier in Schwarz)|| Shorts: Baum & Pferdgarten (alt; so ähnlich hier oder hier) || Schuhe: Mango

Folge: