Geschenkidee für Hausbesitzer: Likemotherlikeson illustriert euer Zuhause

Geschenkidee für Hausbesitzer: Likemotherlikeson illustriert euer Zuhause

Auf Instagram habe ich sie entdeckt und mich gleich verliebt: Die Haus-Illustrationen von likemotherlikeson.

Hinter dem Label steht Stefanie Häußler aus Berlin-Kreuzberg, die einen Onlineshop für liebevoll gestaltete und ökologisch einwandfreie Produkte für Kinder, zum Beispiel Einladungskarten, Poster und wimmelige Spielmatten aus Segeltuchstoff von Städten wie Berlin oder Hamburg, betreibt.

Über die Illustration der Villa Peng, inklusive Besen und Gummistiefeln vor der Tür, habe ich mich so gefreut, dass ich sie seitdem als Profilbild verwende. Eine echt sehr schöne Geschenkidee, wie ich finde, denn man kann auch Läden, Gartenhäuschen etc. in Auftrag geben und das Bild dann selber ausdrucken und einrahmen. Die Preise für eine solche Auftragsarbeit von Stefanie starten bei 120 Euro. Anfragen bitte gerne gleich mit Foto an diese Emailadresse richten: ilike@likemotherlikeson.de

[Unbezahlte Werbung]

Folgen:

Schreibe einen Kommentar