Type and press Enter.

Shoe-bi-du

Angesichts der aktuellen Lage in Berlin über den Winter-Sale zu schreiben scheint mir hirnrissig. Ich mache es trotzdem, denn diese beiden Paar Schuhe habe ich mir für Weihnachten gekauft und ich bin dem Universum auf Knien dankbar, dass ich das Fest mit meiner Familie feiern darf.

Die “Albany”-Ballerinas von Pedro Garcia habe ich schon mal gehabt und dann auf Ebay für ‘n Appel und ‘n Ei verkauft. Und mich fürchterlich geärgert, als sie diese Saison wieder neu auflegt wurden. In meinem Lieblingsladen Orlando Berlin waren sie ratzfatz ausverkauft. Mein Favorit: Mitternachtsblau!

alexa-peng-sale-pedro-garcia-1

Ballerinas von Pedro Gracia

Gianvito Rossi macht mit die schönsten Schuhe der Welt, finde ich. Besonders die Samt-Modelle sind toll, aber für mich und meine Schweinchen-Füße sind seine Sandaletten und Pumps viel zu hoch. Wie gut, dass es nun auch eine flache Variante mit Riemchen gibt. Sehen mega süß aus!

alexa-peng-sale-gianvito-rossi-1

Samt-Ballerinas von Gianvito Rossi