Wishlist: So würde ich heute gerne aussehen KW 47 | #Anzeige

Wishlist: So würde ich heute gerne aussehen KW 47 | #Anzeige

Die Vorfreude auf Weihnachten steigt – und damit auch meine Lust auf den Hütten-Look. Damit’s nicht zu klischeemäßig wirkt, würde ich zu den Lammfellstiefeln eine orangefarbene Techno-Mütze und verspielte Sternchen-Ohrringe tragen.

Der Schmuck stammt aus der neuen Jane Wayne x Ebba „Young Moon“ Kollektion, die seit dieser Woche bei Kauf dich glücklich erhältlich ist. Die Auswahl ist Nike und Sarah gelungen und passt nicht nur gut zu der bevorstehenden Party-Season, sondern hat das Potential zum Dauerbrenner. Aufgrund meiner Helix-Piercings kann ich leider diese dicken Haareifen nicht tragen. Ich dachte eigentlich auch, dass dieser Trend schon wieder out ist, aber angesichts der Modelle in Königsblau und Karamell war dieses Urteil wohl zu voreilig gefällt.

Jacke: Lovechild 1979, Jeans: Closed, Mütze: Ganni, Ohrringe: Jane Wayne x Ebba Stiefel: Flattered

 

Folge:
Teilen:
, , , , , , , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar