Ein bisschen wie Weihnachten…

Ein bisschen wie Weihnachten…

Also wie Weihnachten fühlt es sich nach 14 Tagen Rotzerei, Fieber und Husten nicht an, aber es sieht langsam so aus!

Ich weiß nicht, wie viele heiße Zitronen und Kräutertees ich in den letzten zwei Wochen getrunken habe. Allmählich geht’s hier wieder bergauf und ich gönne mir Me Time, trinke noch einen Tee und nasche Zimtsterne. Später räume ich auf und mache die Bude chic, falls wir doch noch Besuch empfangen können, damit endlich mal jemand unseren hübschen und vor allem großen Weihnachtsbaum im Flur bewundert.

Eventuell fange ich später vorsichtig an, unsere Koffer zu packen, denn nach Weihnachten geht’s eine Weile auf Reisen. Eventuell fange ich danach ganz vorsichtig an, mich zu freuen. Nicht, dass ich unser Glück jinxe, aber es ist Zeit, dass wir die Tapeten wechseln. So schön zu Hause ist und die Familie mich braucht: Fernweh habe ich immer.

Folgen:
Teilen: