Leute, ich bin aufgeregt und stolz mitteilen zu können: Nächstes Jahr gehe ich neue Wege. Ich gründe meine eigene Firma. Klar, ein Gewerbe habe ich jetzt schon, aber in Zukunft möchte ich nicht nur mehr Menschen an meinem Lifestyle teilhaben lassen, sondern sie mit meinen Produkten im Alltag unterstützen oder ihnen Freude machen.
Angefangen hat alles mit meiner Sinn-Krise Anfang des Jahres und dem darauffolgenden Coaching bei Sara Rapsch („Erfolgreich UND glücklich im Job“), das ich gerade noch mal um ein paar Sessions verlängert habe. Auch mein Yale-Kurs „The Science of Well-Being“ und die „The Touch“-Sessions bei Marie-Sophie Kiepe haben dazu beigetragen, dass ich eine Veränderung in meinem Leben anstrebe und jetzt also Gründerin werde.
Nicht zu vergessen ist der Lagebericht Podcast im Ohhh… Mhhh… Abo in dem ich einmal im Monat mit Stefanie Luxat über mein Leben nachdenke und so viel damit und daran gewachsen bin. (Vor allem seit der letzten Folge.)
Die Frage dabei ist: Was will mein Herz? Der Art Director Pablo Lütkenhaus und ich haben seit dem Sommer an einer Vision gearbeitet. Pablo war genau der richtige Sparringspartner für mich: ein Ästhet mit Herz und Humor, der so wie ich immer die Extrameile geht, bevor er zufrieden ist. Davor hat er übrigens die Album-Cover der Toten Hosen entworfen. Das Ergebnis unserer Zusammenarbeit ist meine eigene Marke, die all das vereint, was mir wichtig ist. Yabba Dabba Doo! Ich habe so Herzklopfen, wenn ich das Logo sehe. Was genau unter diesem Namen passieren soll, erzähle ich ganz bald.
Zur Einstimmung präsentiere ich im Oktober mit LLR Studios unsere gemeinsame Schmuckkollektion LLR x Alexa. Ich habe vier Schmuckstücke entwickelt, die 100 % mein Geschmack sind und ich kann es kaum erwarten sie an vielen tollen Frauen zu sehen. Keine Sorge: Es wird weiterhin Texte von mir geben, auch Rezepte und Reiseberichte. Trotzdem wird sich in den nächsten fünf Jahren nicht nur diese Website verändern. Ich freue mich, wenn ihr mich auf diesem Weg begleitet. Was ich auf jeden Fall schon sagen will: Es ist nie zu spät für irgendetwas.
Darauf freue ich mich sehr! Habe noch zwei kleine armbändchen von dir.
Bin also sehr gespannt.
Liebe Alexa,
was für tolle Neuigkeiten. Ich freue mich für dich & uns alle. Bin gespannt!
Herzliche Grüße
Brigitte