Die erste Kids Capsule Kollektion von & Other Stories – und wir durften modeln!

Die erste Kids Capsule Kollektion von & Other Stories – und wir durften modeln!

WERBUNG | Seit heute gibt es sie endlich online: Die erste Kids Capsule Collection von & Other Stories. Baby Peng und ich durften mit weiteren ausgesuchten Berliner Mamas und ihren Töchtern die Linie aus zum Teil pflanzlich gefärbter Bio-Baumwolle vorab exklusiv vorstellen.

Wir haben uns für die grün-weißen Partneroutfits entschieden, zumal ich nicht so gerne armfrei gehe und Baby Peng ein kleiner Wildfang ist, der am liebsten durch den Garten tobt oder hoch in das neue Baumhaus klettert. Da passen Shorts besser, wobei ich die Kleider aus der Kollektion allesamt entzückend finde. Das hört wohl nie auf: Als Mutter würde ich mein Kind am liebsten mit der gesamten Linie ausstatten.

Kleiner Gedankenanstoß: Es gibt leider nichts für Jungs bzw. keine Unisex-Teile. Sicher würden sich sowohl Söhne als auch Väter über ein hübsches Sommerteil passend zum Look der restlichen Familie freuen. Zumindest spreche ich hier für Flori, der den Leinenstoff der Kleider richtig toll fand.

Hier seht ihr alle Mama & Tochter Looks aus der Kollektion:


*Affiliate Links

MAXIKLEID: & Other Stories
TOP: & Other Stories
SHORTS: & Other Stories

(alles PR-Samples über PRAG PR – vielen Dank!)
Folgen:
Teilen:
, , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar