April First Muse by Sandra Semburg – Sommer-Liebling Blau-Weiß | Anzeige

April First Muse by Sandra Semburg – Sommer-Liebling Blau-Weiß | Anzeige

Auf der Suche nach einem Stoff, der optisch als auch seelisch sofort auffrischt? Ich empfehle blau-weiße Streifen! Diese beiden Kleider made in Greece durfte ich ebenfalls im Rahmen des Shootings mit Sandra Semburg für April First anprobieren und habe mich darin sofort wohlgefühlt. Wie frisch aus dem Ei gepellt oder als sei ich gerade von einem Spaziergang am Meer gekommen.

Das kaftanähnliche Shirt Dress fällt locker und ist perfekt für ein Lümmel-Wochenende oder Strandurlaub, während das Wow-Modell mit den Puffärmeln sowohl tagsüber als auch abends mit Goldschmuck und einer hübschen Clutch funktioniert.

Kleider: Evi Grintela The Shirtdress über April First

Online: www.aprilfirst.de
Shop: Auguststraße 77, 10117 Berlin
Instagram: www.instagram.com/aprilfirststore/

Fotos: Sandra Semburg

*Affiliate Links

[Transparenz: Kooperation auf Freundschaftsbasis ohne Honorar, Tauschhandel oder Gutschein]

Folgen:
Teilen:
, , , ,
*Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen einer Kooperation oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar