Lese- & Hörtipp: #BEIGEsprochen: Ab aufs Land – und dann?! Zu Besuch in der Villa Peng von Alexa von Heyden

Lese- & Hörtipp: #BEIGEsprochen: Ab aufs Land – und dann?! Zu Besuch in der Villa Peng von Alexa von Heyden [Werbung] Lachen und gute Laune! So sieht es aus, wenn sich zwei Kolleginnen wirklich mögen. Hüpft deshalb rüber zum Unisex-Onlinemagazin Beige.

Die von mir überaus geschätzte Marie Jaster hat mich nicht nur für den BEIGEsprochen Podcast über mein Landleben interviewt, sondern ist mit der Fotografin Janine Sametzky und Fabian Maier von Podcast Eins nach Brandenburg gekommen, um sich die Villa Peng und wie wir hier leben genau anzuschauen.

So geht Recherche und das Ergebnis ist dementsprechend viel wärmer als eine kalt geschriebene Homestory: Knaller-Fotos, herrliches Gespräch und ich habe on top eine hübsche Vase von Made.com x Schneid Studio als Erinnerung für diesen Tag geschenkt bekommen:

Danke für euren Besuch, liebes Team Beige!

Fotos: Janine Sametzky

Folgen:
Teilen:
, , , , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar