NEEDED: Inner Power

NEEDED: Inner Power

WERBUNG | Wäre gut, wenn man innere Stärke kaufen könnte, oder? Kann man übrigens auch, und ich weiß, wo! Selbst bei einer Frohnatur wie mir gibt es Tage, an denen ich mich einfach nur an meiner Kaffeetasse festhalten will. Ich habe wenig gepennt, mir ist kalt und dann bekomme ich ein schlechtes Feedback auf einen Text oder einen doofen Anruf. Das Ding ist: Als Selbstständige muss ich kurze Zeit später trotzdem wieder gut gelaunt sein, weil ein Interview ansteht oder ich zu einem Event eingeladen bin.

Meine innere Superpower beruht auf meiner Yoga-Routine, einer gesunden Ernährung und viel Zeit draußen. Auch die Soulcaps von cicé helfen mir, gelassen und leistungsfähig zu bleiben. In Krisenzeiten unterstützt mich der darin enthaltene Vitamin-B-Komplex in Zusammenspiel mit Tryptophan, Glycin und Magnesium. Ashwagandha (Indischer Ginseng) sorgt dafür, dass sich mein Körper besser an Stresssituationen anpassen kann, während Rhodiola rosea (Rosenwurz) meine flatternden Nerven beruhigt.

Derart gut versorgt kann ich auch in unserem Familienalltag stark und gelassen bleiben, wenn ich so wie jetzt doll gebraucht werde. Davon gebe ich zu gerne etwas ab und verschenke die Soul Caps dieses Jahr an alle meine Lieben. Der Code ALEXA20 gilt noch bis zum 30.11. und schenkt auch euch 20 % auf alle Produkte und Sets – das gilt auch für cicé Complete, das sowohl die Soul Caps als auch die Cell Support für einen flotten Energiestoffwechsel und starken Immunsystem enthält.

Schaut doch mal im Onlineshop des Unternehmens aus dem Hamburger Schanzenviertel vorbei! Ich finde da immer etwas, das ich gut gebrauchen kann – oder gerne verschenken möchte.

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert