When in Leipzig: Eine Nacht im Cora G Apartment

When in Leipzig: Eine Nacht im Cora G Apartment

WERBUNG | Hotelzimmer oder lieber Apartment? Wenn’s geht, dann schlafe ich mit Familie oder Freund*innen in einer großen Wohnng, weil man mehr Zeit zusammen verbringen kann. Mit Kindern ist es sowieso enstpannter, wenn sie herumtoben können und nicht an feste Essenszeiten gebunden sind. In Leipzig schlafen wir deshalb am liebsten in den Cora Apartments. Dieses Mal waren wir im Cora G in der Feuerbachstraße, das gemütlich unterm Dach zwei Schlafzimmer, zwei Bäder und eine offene Küche mit Essbereich bietet. Außerdem gibt es einen großen Balkon mit Blick ins Grüne.

Ich staune jedes Mal, wie viel Atmosphäre professionelle Inneneinrichter*innen mit der Hilfe von Tischler*innen und Maler*innen aus einer solchen Wohnung, die mit ihren 100 Quadratmetern ohnehin schon ein Traum ist, durch durchdachte Raum- und Farbgestaltung noch herausholen.

Mir hat besonders das große Badezimmer mit der Walk-in-Dusch im Palmenlook mit getrennter Toilette gefallen. Alleine aufs Klo, ohne das dauernd jemand reinkommen kann: Für mich ich das ist echter Luxus. Eine Übersicht mit allen Cora Apartments in Leipzig findet ihr hier.

Aber auch drumherum ist es schön: Die Innenstadt und Sehenswürdigkeiten wie der Zoo Leipzig sind in Laufdistanz. Wir kommen gerne wieder!

Folgen:
Teilen: