Drei + 1 Highlights aus der aktuellen Ivy & Oak Kollektion

Drei + 1 Highlights aus der aktuellen Ivy & Oak Kollektion

WERBUNG | Eigentlich wollte ich diese Teile schon mit in den Urlaub nach Griechenland nehmen, aber das Paket kam leider nicht mehr rechtzeitig an. Dabei wäre Malva das perfekte Göttinnen-Kleid (nicht nur) für griechische Sommerabende gewesen. Aber auch der Blazer und das weiße Top haben sich in mein Herz geschlichen.

Geht denn ein Blazer überhaupt im Sommer? Und wie! Die Jacke funktioniert super mit meinen geliebten Leo-Shorts, auch wenn ich diesen Look vorher unter „No Go“ abgespeichert hatte. Das gilt aber nur dann, wenn man die kurzen Hosen mit High Heels kombiniert. Das sieht meiner Meinung nach prollig aus. Mit Birkenstocks aber ist die Kombi Blazer + Shorts ein Knüller!


Und zum wallenden Maxikleid? Erst recht! Da fühlt man sich dann ein wenig wie Frances McDormand bei den Oscars… nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich nicht auf einer Bühne, sondern vor einer Ponyweide Brandenburg stehe.


„Joyce“ Blazer, „Malva“ Kleid, „Klara Rose“ Top , Pimpinella Kinderkleid alles von Ivy & Oak (PR-Samples), Shorts: Ganni, Kette: Maximova, Sandalen: Birkenstock, Tasche: Vintage Chanel

Folgen:
Teilen:
, , , , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar