Hi, Darling!

Hi, Darling!

Im neuen Ohhh Mhhh-Abo, das am 1. Oktober erscheint, schreibe ich über meine Affäre mit einer Frau, die ich von früher kenne. Ja, richtig gelesen. Ich date eine Frau, die ohne schlechtes Gewissen einfach nur Spaß mit mir haben will und dabei nichts anbrennen lässt.

Ich treffe meine alte große Liebe in Bars und Hotelzimmern, mal alleine, mal mit Freund*innen. Wir malen uns rote Lippen, probieren verschiedene Outfits und tragen darunter schwarze Spitzenunterwäsche. Es gibt Wein und französische Zigaretten, wir schminken uns und gehen dann aus.

Wie früher. Nur mit dem Unterschied, dass der Wein besser ist und wir nebenbei unseren Mental Load, die besten Orgasmen und ersten Wechseljahres-Symptome besprechen. Dabei lache ich so viel wie lange nicht. Ich fühle mich mit dieser Frau so unbeschwert, als wäre ich wieder 25.

Was das mit meinem aktuellen Leben macht? Ziemlich viel Gutes, deshalb empfehle ich diese Art von Affäre ausdrücklich.

Na, neugierig geworden? Dann ab in den Abo-Bereich, denn da warten noch mehr gute Geschichten, Steffis und mein gemeinsamer Lagebericht-Podcast und super Rabatte auf euch. Also hüpft mal rüber!

PS: Das Abo ist jederzeit wieder kündbar 🙂

Foto: Alicia Minkwitz

Folgen:
Teilen: