Hohoho: Das ist unser Weihnachtsgeländer 2020

Hohoho: Das ist unser Weihnachtsgeländer 2020

WERBUNG | Im Mittelpunkt der Weihnachtsdekoration in der Villa Peng steht in diesem Jahr die Treppe. Unter Stichworten wie „Christmas Staircase Decor“, „Christmas Railings“ oder „Christmas Garland“ findet man auf Pinterest eine Vielzahl schöner (teils aber auch sehr amerikanischer) Inspirationen, welche den ansonsten ja eher stiefmütterlich behandelten Teil des Hauses in den Fokus rücken. Finde ich gut und denke jedes Mal: Warum mache ich die Treppe nicht immer so hübsch und dekoriere sie entsprechend der Jahreszeiten? Aber wahrscheinlich macht genau diese Einmaligkeit im Jahr den Zauber der Weihnachtszeit aus.

Ich mag in Sachen Baumschmuck gerne natürliche Materialien, mit Kleinkind sind Glaskugel in Greifnähe eher murx. Pieksende Tannennadeln will von uns auch keiner unter dem Fuß, deshalb ist die Girlande offen gestanden aus Plastik. Trotzdem sehr hübsch, dafür sorgen die kleinen Pilze und Zapfen.

*Affiliate Links

Braune Sterne: Broste Copenhagen, Plissierte Papier-Anhänger in Dunkelrot und Rosa: Arket, graue Schneeflocken: leider vergessen, Girlande mit Lichterkette: Baumarkt oder über ebay

Folgen:

Schreibe einen Kommentar