Hübsche Kleinigkeiten im Mai

Hübsche Kleinigkeiten im Mai

WERBUNG | An dieser Stelle möchte ich euch monatlich meine Beauty-Highlights, also lauter hübsche Kleinigkeiten, zeigen. Es lohnt sich! Mein Sample-Schrank platzt zwar (noch) nicht aus allen Nähten, aber es gibt trotzdem jeden Monat erwähnenswerte Produkt-Neuigkeiten auf dem Markt.

So wie diese! Dabei liegt mein Fokus mehr und mehr nicht nur auf Beautiful-Aging-Produkten, sondern auf Kosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen und recycelter oder recyclebarer Verpackung.

Schon in naher Zukunft werden das alles Standards sein, zumindest legen sich sowohl kleine als auch große Firmen mächtig ins Zeug, damit wir der Haut die beste Pflege schenken und unseren Plastikmüll deutlich reduzieren können.

Mit Kneipp (meine aktuelle Kooperation seht ihr oben) und L’Oréal Paris arbeite ich aus diesem Grund auch in diesem Jahr zusammen und freue mich sehr darüber. In Zukunft könnt ihr also mit noch mehr schönen News rechnen.

NAGELFARBE: Glänzendes Blassrosa No 114 von Gitti
LIPPENSTIFT: Farbige Lippenpflege Natural Rosé von Kneipp
HAAREIF aus Seidensatin in Pink: Luisa Könemann
TAGESPFLEGE Super Lifter Serum: Swype
THE BLISSFLUL DAY wohltuende Muskelcreme mit Bio-Hanfextrakt: This Place
KERZEN: Mones Atelier
GESICHTSBÜRSTE: Braun (* teils Affiliate Links)
OUTFIT: Jacke von Lovechild 1979, Jeans: Closed, Sneaker: Autry, Lastenfahrrad: Babboe

Folgen:
Teilen:
, , , , , , , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar