Outfitfuchs: Meine Lewks der Woche

Outfitfuchs: Meine Lewks der Woche

WERBUNG | Das Schöne am Landleben ist ja: Es interessiert nen Fuchs, wie ich aussehe. Trotzdem bin ich immer noch ich. Und ich gammle ebenso gerne in Leggings rum, wie ich mich in Schale werfe, um bei Edeka Haferflocken zu kaufen. Und wenn er gut ist, dann trage ich drei Tage den gleichen Lewk.

Das sind meine Outfits aus der letzten Woche:

 

1. Brille: Ace&Tate, Pullover: Goat, Hose: J.Crew

2. Hoodie: By Malene Birger, Jeans: „Lexi“ von Closed (so ähnlich hier)

3. Kleid: H&M, Flipflops: Havaianas, Scrunchie: Luisa Könemann

4. Sweater: Zwergenkleid (so ähnlich hier), Jeans: „Lexi“ von Closed (so ähnlich hier), Sandalen: Birkenstock

5. Sweater: Vogue, Leggings: Hey Honey Yoga, Haarreifen: Luisa Könemann

6. Sonnenbrillen: Celine, Jacke: Samsoe & Samsoe, Sweater: Sunday By Rotate, Leggings: Sunday by Rotate, Chelsea Boots: Celine, Tasche: „Nano Belt Bag“ von Celine, Scrunchie: Ganni

Hier könnt ihr die Styles online nachkaufen: *Affiliate Links

 

Folgen:
Teilen:
, , , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar